Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Neues Album soll 2019 erscheinen

von
teilen
mailen
teilen

Obwohl Corey Taylor zur Zeit noch mit Stone Sour unterwegs ist, gab er zuletzt in einem Instagram-Post zu erkennen, dass er bereits die Schreibfeder für neues Slipknot-Material schwingt. In einem Interview mit Billboard erzählte der Frontmann nun, dass 2019 eine neue Scheibe der Masken-Band erscheinen soll.

„Die Jungs schreiben jede Menge Musik und ich schreibe Texte zu fast allem. Wir werden versuchen, Demos hier und da mit der Freizeit, die ich habe, zusammenzustellen.

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Corey Taylor schreibt fleißig an neuen Albumtexten

Ich weiß, dass wir nächstes Jahr probieren werden, ein Album herauszubringen. Das ist jedoch alles noch Spekulation. Der beste Weg, Gott zum Lachen zu bringen, ist, seine Pläne laut zu verkünden.

Der Plan ist also im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Aber das ist ein riesiger Plan, weil wir noch nichts eingegrenzt haben. Daher werden wir definitiv noch sehen, was passiert.

Der Plan steht also bereits – Ob er sich bewahrheiten wird, ist jedoch noch nicht absehbar.

https://www.instagram.com/p/Bf3uYFHlfL7/?taken-by=coreytaylor

 

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Sid Wilson ruft eigene Plattenfirma ins Leben

Die einzelnen Slipknot-Mitglieder machen neben der gemeinsamen Musik alle ihr eigenes Ding. DJ Sid Wilson hat sich zuletzt — hinter den Kulissen von "Back To The Beginning" in Birmingham, im Beisein von Ozzy Osbourne — mit Kelly Osbourne verlobt. Darüber hinaus hat der Alternative-Metaller nun seine eigene Plattenfirma gegründet: Vomit Face Records. Wahre Kunst Laut der Pressemitteilung soll das Label ein "Zufluchtsort für Außenseiter" sowie "eine Heimat für Künstler" sein, "welche Grenzen verwischen und Konventionen herausfordern". Ein Haufen Acts hat der Slipknot-Scratcher bereits unter Vertrag, wobei sich Lil Bushwick, J57, Dead X Hedz, Rome Fortune, Ricardo Grimm und Mars Black…
Weiterlesen
Zur Startseite