Toggle menu

Metal Hammer

Search
Artist

Corey Taylor

teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Artikel zu Corey Taylor
Diskografie
Corey Taylor würde gern ein Dark Jazz-Album aufnehmen

Slipknot-Lieder im Jazz-Stil: Eine Idee, mit der der Masken-Band- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor wohl schon länger liebäugelt. Das erzählte der Musiker kürzlich in einem Interview mit RadioVegas.Rocks ‘Chaotic Radio’. Dort wurde er gefragt, ob er sich vorstellen könnte, härtere Musikgefilde einmal zu verlassen, um zur Country-Musik zu wechseln. Seine Antwort dazu war eindeutig: "Nein, absolut nicht. Und das liegt nicht daran, dass ich so etwas nicht schreiben könnte. Mein Interesse liege eher an einer Art Singer-Songwriter-Musik. Slipknot und Stone Sour-Lieder in der Dark Jazz-Version Oder - und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, so etwas zu tun - ein Quartett oder ein…
Weiterlesen
Zur Startseite