Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Slipknot präsentieren ihre neuen Masken zu .5: THE GRAY CHAPTER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits vor einigen Tagen konnte man die neuen Masken von Slipknot im Video zu ‘The Devil In I’ betrachten. Da es aber dort mitunter ein wenig unübersichtlich zur Sache geht, hat der Iowa-Neuner nun ein Video veröffentlicht, in dem man einen ganz genauen Blick auf die neuen Masken werfen kann.

Das sind die neuen Slipknot-Masken:

Oben in der Galerie könnt ihr euch die neuen Masken ebenfalls nocheinmal unbewegt ansehen. Mittlerweile glaubt man die Identität des neuen Bassers aufgedeckt zu haben und vermutet außerdem, dass es sich beim neuen Schlagzeuger um Jay Weinberg handelt.

Das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER wird am 21. Oktober 2014 veröffentlicht.

Welche Maske gefällt euch am besten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vended: Slipknot-Kinder veröffentlichen 1. Single ‘Asylum’

Wir haben an dieser Stelle bereits über Vended, die Band von Griffin Taylor und Simon Crahan, berichtet. Bei den beiden handelt es sich um die Söhne von Slipknot-Frontmann Corey Taylor und -Percussionist Shawn "Clown" Crahan. Nun hat die Formation ihre erste Single veröffentlicht (hört unten). Der Track hört auf den Titel ‘Asylum’, klingt tatsächlich ein wenig nach frühen Slipknot und macht ohne Frage Lust auf mehr. Vielversprechende Kostprobe Griffin Taylor nimmt bei Vended die gleiche Position ein wie sein Vater und singt beziehungsweise knurrt ins Mikro. Währenddessen versohlt Simon Crahan die Felle so pointiert, dass man sich an Joey Jordison…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €