Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot präsentieren ihre neuen Masken zu .5: THE GRAY CHAPTER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits vor einigen Tagen konnte man die neuen Masken von Slipknot im Video zu ‘The Devil In I’ betrachten. Da es aber dort mitunter ein wenig unübersichtlich zur Sache geht, hat der Iowa-Neuner nun ein Video veröffentlicht, in dem man einen ganz genauen Blick auf die neuen Masken werfen kann.

Das sind die neuen Slipknot-Masken:

Oben in der Galerie könnt ihr euch die neuen Masken ebenfalls nocheinmal unbewegt ansehen. Mittlerweile glaubt man die Identität des neuen Bassers aufgedeckt zu haben und vermutet außerdem, dass es sich beim neuen Schlagzeuger um Jay Weinberg handelt.

Das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER wird am 21. Oktober 2014 veröffentlicht.

Welche Maske gefällt euch am besten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot brechen Knotfest in Mexiko ab

[Update:] Am Samstag mussten Slipknot ihr Knotfest in Mexiko City abbrechen, da eine umgestoßene Barrikade nicht wieder repariert werden konnte (Original-Meldung siehe unten). Daraufhin randalierten ein paar wütende Besucher und steckten unter anderem das Schlagzeug von Evanescence in Brand. Nun hat sich Drummer Will Hunt zu Wort gemeldet und zieht in einer augenzwinkernden Tirade über die zündelnden "Idioten" her. "Also, es gibt viele Fragen hierüber", schreibt er auf Instagram (Post siehe unten). "Zuallererst: Es geht jeden gut. Wir lieben Mexiko, und alles in allem sind die Fans unglaublich. Randaliert hat nur eine kleine Gruppe von Idioten und die wird nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite