Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot stellen Abschieds-Video für Paul Gray ins Netz

von
teilen
mailen
teilen

Am Freitag den 28. Mai 2010 ist der verstorbene Slipknot-Bassist Paul Gray im Kreise seiner Familie in Des Moines, Iowa, beerdigt worden. Er ist am 24. Mai 2010 tot in einem Hotel gefunden worden, die Todesursache ist noch immer nicht bekannt.

Paul Gray hinterlässt eine schwangere Witwe, die wahrscheinlich im September 2010 das erste gemeinsame Baby zur Welt bringen wird.

Im Gedenken an ihren Freund und Band-Kollegen haben Slipknot ein rund zehnminütigen Video veröffentlicht:

Weitere Artikel und Hintergründe zum Tod von Paul Gray:
+ Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Lamb Of God, Machine Head, Nadel und Pillen gefunden worden
+ Slipknot: Pressekonferenz zum Abschied von Paul Gray
+ Lamb Of God, Machine Head, Stone Sour gedenken Paul Gray (Slipknot)

(Foto: (c) Slipknot1.com)

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Clown startet eigene ‘Minecraft’-Welt

‘Minecraft’ ist spätestens seit der ungeheuer realistischen Darstellung der Maya-Tempel in der britischen Mockumentary-Serie ‘Cunk On Earth’ Kult. Daran teilhaben will nun Shawn "Clown" Crahan — seines Zeichens Musiker, Vordenker und Perkussionist bei Slipknot. Der 56-Jährige hat mit Vernearth eine eigene Welt für das Videospiel ins Leben gerufen. Einen Einblick gibt es mittels einen Trailers (siehe unten). Das crazy Darin können die User vier unterschiedliche Modi zocken: Oblivion, PVP/Event, Plotworld und Challenge Mode. Damit soll jeder Spielertyp seinen Spaß bekommen. Crahan lässt die Modi systematisch nach dem Launch des Spiels ausrollen, womöglich sind demnach nicht alle von Anfang verfügbar. Allerdings…
Weiterlesen
Zur Startseite