Slipknot stellen ‘All Hope Is Gone’ 24h lang gratis online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot Drummer Joey Jordison bezeichent den Song als klassischen Slipknot-Song, der allerdings um ein paar tausend Volt aufgeladen sei. Thematisch gehe es darum, aus Problemen doch noch etwas Positives zu ziehen.

Einen ersten Eindruck hatten kürzlich schon erste Fans, als Snippets des Songs ins Netz kamen.

‘All Hope Is Gone’ wird dabei nicht nur die erste Auskopplung des nächsten Slipknot-Albums sein, sondern auch der Titel des neuen Werkes.

Die erste Single soll Gerüchten zufolge ein Song Namens ‘Psychosocial’ sein.

Erscheinen soll das Album ALL HOPE IS GONE in den USA am 26. August, in Deutschland aber schon am 22. August.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Erster Schnippsel von neuer Slipknot-Single ‘All Hope Is Gone’ online
+ 13-jähriger My Chemical Romance und Slipknot Fan erhängt sich
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot teasern neuen Song ‘Long May You Die’ an

Nachdem Gerüchte in Fan-Kreisen aufgekommen waren, haben Slipknot bestätigt, dass sie eine neue Komposition in der Hinterhand haben. Dieser Song heißt ‘Long May You Die’. Unklar ist jedoch der Status des Tracks -- sprich: Ob die Gruppe derzeit noch daran arbeitet, oder ob das Stück in Bälde veröffentlicht wird. Wie weit gediehen? "Slipknot-Fans sprechen untereinander darüber, dass ‘Long May You Die’ ein neuer Song ist, der während der kürzlichen Aufnahme-Sessions geschrieben wurde", vermelden die Masken-Metaller in den Sozialen Medien. Direkt im Anschluss ergänzen Corey Taylor und Co. dann: "'Ihr habt recht, ihr habt total recht.'" Das Lied stellt den ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite