Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So klingen die METAL HAMMER AWARDS 2015!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald steigen im Berliner Kesselhaus die METAL HAMMER AWARDS 2015. Hier flaniert nicht nur Metal-Prominenz über den Schwarzen Teppich und lässt sich von uns für ihre Erfolge auszeichnen – natürlich sind mit Within Temptation, Soilwork, Insomnium und Delain auch wieder hochkarätige Live-Acts am Start. Wer jetzt schon hören möchte wie unsere Nominierten klingen, der sollte sich unsere METAL HAMMER AWARDS-Playlist zu Gemüte führen:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 02/2024: Chapel Of Disease ECHOES OF LIGHT

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Februarausgabe: ECHOES OF LIGHT von Chapel Of Disease! Das Album des Monats Februar 2024 stellen Chapel Of Disease. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,04 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu ECHOES OF LIGHT von Chapel Of Disease << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Februarausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und…
Weiterlesen
Zur Startseite