Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So kommen Abonnenten an die exklusive Paradise Lost-CD MAXIMUM PLAGUE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In unserer Mai-Ausgabe widmen wir uns nicht nur der Entstehung des neuen Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN, sondern haben gemeinsam mit der Band ein ganz besonderes Extra für euch vorbereitet:

Neben unserem Maximum Metal-Sampler liegt dem neuen Heft noch eine weitere CD namens MAXIMUM PLAGUE mit zehn Songs bei. Zwei davon sind Tracks des am 3.6. erscheinenden Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN – ‘No Hope In Sight’ und ‘Punishment Through Time’.

Da uns einige Anfragen von Abonnenten erreichten, die das Album nicht bekommen haben, wollen wir für Aufklärung sorgen:

Mit der vorherigen Ausgabe sollten alle Abonnenten über die CD informiert worden sein. Wo das nicht geklappt hat – keine Panik, wir klären das mit euch. Tippt bitte einfach eine Mail an abo@metal-hammer.de! Dort könnt ihr das Album problemlos für schlanke 2 Euro sichern.

Wichtig bleibt festzuhalten: An die Paradise Lost-CD kommt jeder, der sie möchte!

Tracklist MAXIMUM PLAGUE:

1. ‘No Hope In Sight’ (new track)

2. ‘Punishment Through Time’ (new track)

3. ‘Mortals Watch The Day’ (Live at the Roundhouse)

4. ‘So Much Is Lost’ (Live at the Roundhouse)

5. ‘Remembrance’ (Live at the Roundhouse)

6. ‘Gothic’ (Live at the Roundhouse)

7. ‘Enchantment’ (Live at the Roundhouse)

8. ‘Tragic Idol’ (Live at the Roundhouse)

9. ‘Never For The Damned’ (Live at the Roundhouse)

10. ‘Rotting Misery’ (Live at the Roundhouse)

>>> mehr dazu erfahrt ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
7 Dinge, die ihr noch nicht über Nightwish wusstet

Am 10. April 2020 veröffentlichten Nightwish ihr neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. Pünktlich zum Release erschien zu jedem einzelnen Song des Albums ein passendes Lyric-Video. Wer sich die anschaut, stellt fest, dass die beiden Begriffe „human“ und „nature“ ziemlich oft fallen. Denn: Kreativkopf Tuomas Holopainen erschuf ein Konzeptalbum, das sich mit der Menschheit in seinem natürlichen Umfeld auseinandersetzt. Es geht um Empathiefähigkeit (man höre ‘How’s the Heart?’), um die Fortschritte des Menschen hin zu der Zivilisation und Kultur wie wir sie heute kennen. Im Folgenden stellen wir euch sieben Fakten über die Symphonic-Metal-Kolosse Nightwish vor. https://www.youtube.com/watch?v=rwz7-h9LCDU Geboren am Lagerfeuer Die…
Weiterlesen
Zur Startseite