Toggle menu

Metal Hammer

Search

So war’s bei der HAMMER-Schnaps Kick-off-Party

von
teilen
mailen
teilen

Wenn METAL HAMMER zur Party in den Prenzlauer Berg lädt, wird die Nacht den Regeln der sich selbst erfüllenden Prophezeiung folgend ein rauschendes Fest. Vor allem, wenn und auch eben weil wir an diesem Aprilabend im edlen Biker- und Rock’n’Roller-Club Roadrunner’s Paradise mit einem Konzert der Steve ’n’ Seagulls die Markteinführung unseres HAMMER-Schnapses feiern.

„Wir haben mit den METAL HAMMER AWARDS unsere eigene Preisverleihung, wir veranstalten mit dem METAL HAMMER PARADISE am Weißenhäuser Strand unser eigenes Festival – und jetzt kann man uns auch trinken!“, gibt unser Marketing-Mann Gernot Krebs die Marsch-Route vor. Na dann: Prost!

Garant für eine HAMMER-Stimmung waren außerdem die Hillbilly-Rocker von Steve’n’Seagulls, bekannt durch ihre Cover-Versionen von Metal- und Rock-Klassikern.

Neben den METAL HAMMER-Redakteuren ließen es sich natürlich auch einige hochkarätige Gäste aus der Musikszene, darunter Eric Fish und Evil Jared, nicht nehmen, den einen oder anderen HAMMER zu probieren. Und da es sich auf leeren Magen nicht gut trinkt, wurde mit tätowiertem Kalbsmäusle und Lachsfilet aus der Spülmaschine auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr dazu erfahrt ihr in der kommenden Juni-Ausgabe des METAL HAMMER!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
SYMBOLIC (Death) wird 30 Jahre alt

Vor genau 30 Jahren veröffentlichten Death ihr sechstes Album SYMBOLIC. Das Studiowerk erfreute sich global großer Beliebtheit und sicherte den US-Amerikaner weiter ihren Platz an der Spitze des Death Metal. Zu diesem Anlass blicken wir zurück auf Deaths schwarze Karriere und den umstrittenen Platz, den SYMBOLIC darin einnimmt. Am Anfang war der Thrash Die frühen Achtziger stehen für den Vormarsch des Thrash Metal. Bands wie Metallica und Exodus brachen mit den Grenzen des Heavy Metal und etablierten sich in der neu entstehenden Szene. Währenddessen gründete der damals 16-jährige Chuck Schuldiner mit Rick Rozz und Kam Lee (heute Massacre) die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite