Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Die Todesursache ist bisher noch unbekannt, wie die offizielle Sodom-Homepage mitteilt. Der genaue Wortlaut der Meldung:

„Liebe Sodomaniacs,

vor ein paar Stunden haben wir die Nachricht erhalten, dass Chris Witchhunter letzte Nacht verstorben ist. Wir haben leider noch keine genaueren Aussagen zu dem Wie und Warum erhalten, werden euch aber umgehend mitteilen, wenn wir mehr wissen.

Unsere Trauer gilt Chris und vor allem seiner Mutter, die uns diese Nachricht geschockt überbracht hat.“

Er verstarb am Sonntag, den 07. September 2008.

Ein virtuelles Kondolenzbuch ist inzwischen eingerichtet worden. Dort können alle trauernden Freunde und Fans ihre Gedanken hinterlassen.

Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

R.I.P.

teilen
mailen
teilen
Ace Frehley: Das ist die offizielle Todesursache

Vor knapp einem Monat hat die Kiss-Legende Ace Frehley für immer die Augen geschlossen. Nun ist die offizielle Todesursache publik geworden: Es waren schlicht und einfach die schlimmen Kopfverletzungen, die sich der Gitarrist bei einem Sturz im Herbst zugezogen hatte. Dies geht aus dem Bericht des Gerichtsmediziner des Morris County hervor, welcher TMZ.com vorliegt. Dein Tod wurde demnach als Unfall eingestuft. Heftiger Sturz Dem Bericht zufolge haben die Ärzte bei einer Computertomographie mehrere Prellungen und Knochenbrüche an der Rückseite seines Schädels, Blutungen sowie ein subdurales Hämatom (Blutung zwischen der harten Hirnhaut und der Spinnengewebshaut — Anm.d.A.) festgestellt. Zudem hatte Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite