Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Die Todesursache ist bisher noch unbekannt, wie die offizielle Sodom-Homepage mitteilt. Der genaue Wortlaut der Meldung:

„Liebe Sodomaniacs,

vor ein paar Stunden haben wir die Nachricht erhalten, dass Chris Witchhunter letzte Nacht verstorben ist. Wir haben leider noch keine genaueren Aussagen zu dem Wie und Warum erhalten, werden euch aber umgehend mitteilen, wenn wir mehr wissen.

Unsere Trauer gilt Chris und vor allem seiner Mutter, die uns diese Nachricht geschockt überbracht hat.“

Er verstarb am Sonntag, den 07. September 2008.

Ein virtuelles Kondolenzbuch ist inzwischen eingerichtet worden. Dort können alle trauernden Freunde und Fans ihre Gedanken hinterlassen.

Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

R.I.P.

teilen
mailen
teilen
Trivium stellen neuen Drummer vor

Trivium mussten kürzlich den Abgang ihres langjährigen Trommlers Alex Bent hinnehmen. Zwischenzeitlich sprang der brasilianische Musiker Greyson Nekrutman von Sepultura bei Matt Heafy und Co. ein, dieser kann jedoch nicht dauerhaft übernehmen. Deshalb haben sich die Metaller aus Florida um einen Drummer bemüht, den sie schon einmal an der Angel hatten. Im zweiten Anlauf Und nun hat es bei Trivium endlich geklappt mit Alex Rüdinger, welcher zuvor unter anderem schon bei Whitechapel, The Faceless, Light The Torch, Monuments und Revocation getrommelt hat. "Hallo zusammen", meldete sich das Quartett Ende letzter Woche in den Sozialen Medien zu Wort. "Während wir uns…
Weiterlesen
Zur Startseite