Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soilwork-Sänger Björn Strid startet neues Nebenprojekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scheinbar hat die Zusammenarbeit bei I Legion, dem Soloprojekt von Frederic Riverin, Früchte getragen. Schon dort half Soilworks Björn “Speed” Strid bei einigen Gesangspassagen des Debüts BEYOND DARKNESS aus.

Nun tun sich Riverin und der Ausnahmesänger erneut zusammen und rufen gemeinsam die Band Bear River ins Leben, die nach der 80s-Rock-Huldigung The Night Flight Orchestra bereits das zweite vollwertige Nebenprojekt des Soilwork-Frontmanns ist. Threat Signal’s Jon Howard wird die das Projekt produzieren und mit zusätzlichem Gesang zur Seite stehen. Auch ein Gast-Keyboarder soll bereits gefunden sein.

Zurzeit nehmen die Herren erste Demos auf.

Hört hier die Zusammenarbeit von Björn Strid und Frederic Riverin bei I Legion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Genreguide-Galerie: Diese Death Metal-Alben solltet ihr kennen

Weiterlesen
Zur Startseite