Sonic Syndicate drehen zwei neue Videos – wir haben die Bilder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden neuen Sonic Syndicate Videos, an denen die Band mit Regisseur Marius Böttcher gearbeitet hat, sind für die Songs ‚Contradiction‘ und ‚Powershift‘.

Bis Fans die guten Stücke sehen werden, müssen sie sich aber noch ein wenig gedulden. Denn mit einer offiziellen Premiere von ‚Contradiction‘ ist nicht vor Januar zu rechnen, ‚Powershift‘ könnte sogar erst im Mai nachfolgen.

Wer trotzdem schon sehen möchte, was ihn erwartet, findet erste Eindrücke oben in der Bildergalerie!

Weitere Sonic Syndicate Artikel:
+ EDEN FIRE das Debütalbum von Sonic Syndicate soll nochmal erscheinen
+ METAL HAMMER präsentiert: Sonic Syndicate live
+ Sonic Syndicate LOVE AND OTHER DISASTERS Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Jason Newsted macht Debütalbum mit neuer Band

Der ehemalige Metallica-Bassist Jason Newsted hat in einem Radiointerview (siehe Video unten) ausgeplaudert, dass er demnächst mit seiner neuen Formation -- The Chophouse Band -- das Debütalbum der Gruppe einspielen wird. Am 5. Mai begeben sich die Rock-Musiker ins Aufnahmestudio. Die Frage, ob der 59-Jährige die Platte im Alleingang zu veröffentlichen gedenkt, beantwortete Newsted zunächst mit "Ja". Weg vom Bluegrass Doch dann schickte er hinterher: "Tatsächlich ist es möglich -- sehr möglich, dass ich bald zurück im Schoss der Q Prime-Familie sein werde [das Management von Metallica -- Anm.d.A.] mit dieser Art von Unterstützung. Das wäre der Real Deal." Außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite