Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sonic Syndicate drehen zwei neue Videos – wir haben die Bilder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden neuen Sonic Syndicate Videos, an denen die Band mit Regisseur Marius Böttcher gearbeitet hat, sind für die Songs ‚Contradiction‘ und ‚Powershift‘.

Bis Fans die guten Stücke sehen werden, müssen sie sich aber noch ein wenig gedulden. Denn mit einer offiziellen Premiere von ‚Contradiction‘ ist nicht vor Januar zu rechnen, ‚Powershift‘ könnte sogar erst im Mai nachfolgen.

Wer trotzdem schon sehen möchte, was ihn erwartet, findet erste Eindrücke oben in der Bildergalerie!

Weitere Sonic Syndicate Artikel:
+ EDEN FIRE das Debütalbum von Sonic Syndicate soll nochmal erscheinen
+ METAL HAMMER präsentiert: Sonic Syndicate live
+ Sonic Syndicate LOVE AND OTHER DISASTERS Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite