Sounds by Rolling Stone

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Michael Jackson auch unter Rock- und Metal-Fans eine große Bedeutung genießt, zeigen u.a. die nicht endenden Erinnerungen und öffentlichen Meldungen diverser Musiker.

Wer die ganze Geschichte des King of Pop, mit allen Höhen und Tiefen kennen möchte, sollte sich die nächste Ausgabe des SOUNDS by Rolling Stone zulegen, denn sie ist komplett dem Superstar gewidmet.

Ein umfangreicher History-Teil beleuchtet seine Karriere von den Anfängen mit The Jackson 5 über die Triumphe der Achtziger und seine späten Jahre im Schatten der Pädophilie-Vorwürfe bis hin zu seinem plötzlichen Tod.

Dazu gesellt sich ein Interview von 1981, das Sylvie Simmons noch vor dem Megaerfolg von THRILLER mit dem angehenden Superstar führte. Dazu wird das Vermächtnis des Musikers vorgestellt, sein Einfluss analysiert und jedes Alben einzeln besprochen.

Das neue SOUNDS ist ab 17. Juli am Kiosk erhältlich. Weiter Details und Infos zum Heft gibt es unter www.sounds-rollingstone.de/!

teilen
twittern
mailen
teilen
Vixen: Sängerin Lorraine Lewis steigt aus

Erneuter Besetzungswechsel bei Vixen Für einen Moment sah es so aus, als würden die Glam-Damen Vixen noch einmal durchstarten. Auftritte in Europa, unter anderem auf dem Wacken Open Air, und eine neue Single machten Hoffnung auf mehr Aktivität und ein richtiges Album. Nun stieg jedoch Sängerin Lorraine Lewis aus. Grund dafür sei die „neue Richtung der Band“. Die 60-jährige Sängerin veröffentlichte auf ihren Sozialen Netzwerken ein Statement über ihren überraschenden Abgang von Vixen: „Vixen-Anhänger und treue Fans: Die Band hat eine andere Richtung eingeschlagen, und so sehr ich euch auch vermissen werde, wisst bitte, dass noch mehr Rock & Roll…
Weiterlesen
Zur Startseite