Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Sounds by Rolling Stone

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Michael Jackson auch unter Rock- und Metal-Fans eine große Bedeutung genießt, zeigen u.a. die nicht endenden Erinnerungen und öffentlichen Meldungen diverser Musiker.

Wer die ganze Geschichte des King of Pop, mit allen Höhen und Tiefen kennen möchte, sollte sich die nächste Ausgabe des SOUNDS by Rolling Stone zulegen, denn sie ist komplett dem Superstar gewidmet.

Ein umfangreicher History-Teil beleuchtet seine Karriere von den Anfängen mit The Jackson 5 über die Triumphe der Achtziger und seine späten Jahre im Schatten der Pädophilie-Vorwürfe bis hin zu seinem plötzlichen Tod.

Dazu gesellt sich ein Interview von 1981, das Sylvie Simmons noch vor dem Megaerfolg von THRILLER mit dem angehenden Superstar führte. Dazu wird das Vermächtnis des Musikers vorgestellt, sein Einfluss analysiert und jedes Alben einzeln besprochen.

Das neue SOUNDS ist ab 17. Juli am Kiosk erhältlich. Weiter Details und Infos zum Heft gibt es unter www.sounds-rollingstone.de/!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite