Toggle menu

Metal Hammer

Search

Special: die etwas anderen Rammstein-Videos

von
teilen
mailen
teilen

Rammstein-Videos bringen stets eine sehr stringente und klar durchgezogene Ästhetik mit, die dem Song und dessen lyrischem Inhalt entspricht. Darauf konnten Fans sich bisher immer verlassen, egal um welchen Song es sich handelte.

Im Netz geistern aber auch zahllose Videos herum, die die Rammstein-Songs in einem ganz anderen Kontext zeigen. Da rockt z.B. der alte Metal-Fan Sponge Bob zu ‘Zerstören’ während sich die South Park Bande über ‘Mein Teil’ freut und der Film Brokeback Mountain auf ‚Mann gegen Mann‘ geschnitten wird.

Was es so alles gibt seht ihr in unserem Special, das sicher für (fast) jeden Geschmack was dabei hat – und garantiert nichts mit der von Rammstein gewohnten Optik-Welt zu tun hat.

Ein Spaß, der das Phänomen Rammstein von einer anderen Seite beleuchtet. Den Anfang macht Sponge Bob:

>>> Weiter zu Teil 1: Zerstören (Sponge Bob)

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite