Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Special: die etwas anderen Rammstein-Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Videos bringen stets eine sehr stringente und klar durchgezogene Ästhetik mit, die dem Song und dessen lyrischem Inhalt entspricht. Darauf konnten Fans sich bisher immer verlassen, egal um welchen Song es sich handelte.

Im Netz geistern aber auch zahllose Videos herum, die die Rammstein-Songs in einem ganz anderen Kontext zeigen. Da rockt z.B. der alte Metal-Fan Sponge Bob zu ‘Zerstören’ während sich die South Park Bande über ‘Mein Teil’ freut und der Film Brokeback Mountain auf ‚Mann gegen Mann‘ geschnitten wird.

Was es so alles gibt seht ihr in unserem Special, das sicher für (fast) jeden Geschmack was dabei hat – und garantiert nichts mit der von Rammstein gewohnten Optik-Welt zu tun hat.

Ein Spaß, der das Phänomen Rammstein von einer anderen Seite beleuchtet. Den Anfang macht Sponge Bob:

>>> Weiter zu Teil 1: Zerstören (Sponge Bob)

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Hier kommt die Sonne

Die komplette History des Rammstein-Debüts findet ihr in der METAL HAMMER Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wir erinnern uns mit den Protagonisten sowie Wegbegleitern wie Clawfinger-Gitarrist JOCKE…
Weiterlesen
Zur Startseite