Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Special zu Weihnachten: Bring Me The Horizon im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den Engländer Oli Sykes (Gesang) ist Weihnachten meistens mit Kälte verbunden, während Jona Weinhofen (Gitarre) mit Freunden am Strand grillt – er ist schließlich Australier.

Was die beiden Bring Me The Horizon Musiker sonst noch über Weihnachten und Feierei drumherum zu erzählen haben, seht ihr im Video-Interview:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon: Zurück zum gutturalen Gesang

Bring Me The Horizon haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Zeit in der Isolation kreativ zu nutzen und arbeiten derzeit an neuer Musik. Die Aufnahmen erfolgen dabei im Heimstudio. Wie es vorangeht, dokumentiert die Band täglich mit kurzen Clips über ihren YouTube-Kanal, sodass die Fans auf dem Laufenden gehalten werden. An Tag zehn ließ die Band aus Sheffield heftige Töne von sich hören, die kaum an Lieder der aktuellen Veröffentlichung AMO anknüpfen und mit denen sich wahrscheinlich vor allem Langzeitfans schnell anfreunden können. Der Guttural-Gesang ist offenbar zurück. "2020 ist das Jahr des Gutturals", sagt Frontmann Oli Sykes in dem…
Weiterlesen
Zur Startseite