Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Specki T.D. (In Extremo) tippt 1. Spieltag der Bundesliga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was bedeutet Fußball für dich?

Neben der wichtigsten Nebensache der Welt, eine der wichtigsten Nebensachen der Welt.

Du bist Fan von welchem Verein?


FC Bayern München

Wie und wann war dein erster Besuch im Stadion?

Als ich fünf Jahre alt war, war ich im Olympiastadion München mit meinem Opa. FCB gegen Fortuna Düsseldorf. Ein grauenvolles Spiel! Mir hat´s trotzdem wahnsinnig gut gefallen, weil die Bockwurst so gut war!

Welche Partie wirst du nie vergessen – und warum nicht?

Champions League Finale 1998 – 1999. Manchester United vs. FC Bayern München. Am gleichen Abend war ich bei Metallica in der Berliner Waldbühne. Nach dem Konzert verkündete Lars Ulrich hämisch, dass Bayern verloren habe. Kein besonders sportsmännischer Zug.

Der schlimmste Verein der Liga ist für dich:

Irgendwie haben schon alle ihre Berechtigung. Aber die ohne „eigene Jugend“ in der ersten Mannschaft, sollten schon mal darüber nachdenken, ob der Begriff „Verein“ zutreffend ist!

Dein Tipp des 1. Spieltages der Bundesliga 2011 (wird nach den Spielen angezeigt):

Borussia Dortmund Hamburger SV 3:1
Werder Bremen 1. FC Kaiserslautern 2:2
Hannover 96 1899 Hoffenheim 2:1
VfB Stuttgart Schalke 04 3:2
1. FC Köln VfL Wolfsburg 1:2
FC Augsburg SC Freiburg 1:0
Hertha BSC 1. FC Nürnberg 1:2
Mainz 05  Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München Borussia M´gladbach 4:1

Die komplette Metal Liga 2011 findet ihr unter bit.ly/MetalLiga2011

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €