Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sponge-Core: Spongebob-Fans veröffentlichen EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

XSpongeXCoreX sind nicht nur ganz offensichtlich Fans von einem gewissen burgerbratenden Schwamm, sondern haben ihr ganzes musikalisches Schaffen Spongebob verschrieben.

Das bedeutet hauptsächlich eine Mischung aus Breakdowns und Samples der US-Animationsserie. Nach einigen ersten Lebenszeichen könnt ihr euch das sehr spezielle Ergebnis unten und auf der für März 2015 geplanten EP BOLD AND THRASH anhören.

Hört hier XSpongeXCoreXs ‘Look At It’ und ‘Boating School Blues’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neue Solo-EP gegen Ende des Jahres

Ob System Of A Down jemals ein neues Album aufnehmen werden, steht in den Sternen. Gewiss ist jedoch, dass Frontmann Serj Tankian noch einige Lieder in petto hat, die er eigentlich für eine Veröffentlichung mit der Band beiseite gelegt hatte. Das erzählte der Musiker in einem Interview mit SPIN. Um das Material nicht zu vergeuden, wird Tankian gegen Ende des Jahres eine EP veröffentlichen, auf der eben diese Lieder drauf sind. Der Sänger sagte: "Ursprünglich hatte ich diese Songs für eine mögliche System Of A Down-Platte im Sinn. Da wir jedoch nicht wirklich übereinkommen, was das angeht, beschloss ich, sie selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite