Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steel Panther veröffentlichen neuen Weihnachtssong

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Das ganze Jahr lang machen wir Menschen glücklich, also warum nicht auch während der Weihnachtszeit? Wir lieben es die Liebe zu verbreiten,“ erklärte Steel Panther-Sänger Michael Starr im Gespräch mit Billboard.com.

Bassist Lexxi Foxx erklärt: „Ich mag die Feiertage und bin definitiv ein Weihnachts-Typ. Für mich ‘schneit’ es das ganze Jahr lang, wenn du verstehst was ich damit sagen will? Es gibt immer einen Haufen Schnee – ich bin also vertraut mit der Weihnachtszeit.“

‘The Stocking Song’ ist nicht der erste Weihnachtssong aus dem Hause Steel Panther – schon ‘Sexy Santa’ sorgte für warme Gefühle unter der Tanne.

Seht hier das offizielle Lyric-Video zu Steel Panthers ‘The Stocking Song’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Steel Panther

Die aus Kalifornien stammenden, erklärten Feministen Steel Panther haben die Bearbeitung ihres multiple Orgasmen versprechenden Gitarrenpedals unterbrochen und ihr fünftes Studioalbum aufgenommen. Die Band freut sich, HEAVY METAL RULES für den 27. September ankündigen zu können. Der Viererpack - bestehend aus Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina - liefert eine Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und der ultimativen Party-Platte. Das Ganze kommt selbstverständlich in der gewohnten Glam Metal-Version. Im Rahmen der Veröffentlichung von HEAVY METAL RULES touren Steel Panther gewohnt ausführlich durch die ganze Welt. Den Anfang macht die Band im legendären The Whisky in…
Weiterlesen
Zur Startseite