Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gitarren-Workshop mit Alter Bridge und Halestorm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. Oktober 2013 machten Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti und Halestorm-Rockröhre Lzzy Hale zeigen im Exklusivvideo für METAL HAMMER, wie sie sich auf ihre Shows vorbereiten.

Entspannt und gut gelaunt im Backstage-Raum zeigen die beiden Musiker ihre Aufwärmübungen – Lzzy Hale unplugged, Mark Tremonti am kleinen Combo – und plaudern aus dem Nähkästchen. So empfhelnen sie, darauf zu achten, sich nicht zu lange warumzuspielen und – ganz wichtig – ausreichend deutsches Bier trinken.

Lzzy Hale im Spaß zu ihrer Warm-up-Routine:

„Um ganz ehrlich zu sein: Ich lege meine Gitarre weg, reiche in den Kühlschrank und schnapp‘ mir das beste deutsche Bier, das ich finden kann, trinke es halb leer und gehe dann auf die Bühne!“

Gitarrenworkshop von Mark Tremonti & Lzzy Hale:

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica “covern” Pokémon-Song

Fast könnte man es glauben: In dem Video ist ein Cover des Titelsongs des Hype-Games Pokémon GO über die Live-Performance von Metallica gelegt. Auch wenn der Gesang nahezu Lippensynchron auf James Hetfield passt, wird spätestens beim Klang der Stimme klar, dass es sich um einen Internet-Scherz handelt. Witzig ist das Ergebnis trotz allem - viel Spaß! https://youtu.be/2v74oV4qXRI
Weiterlesen
Zur Startseite