Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gitarren-Workshop mit Alter Bridge und Halestorm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. Oktober 2013 machten Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti und Halestorm-Rockröhre Lzzy Hale zeigen im Exklusivvideo für METAL HAMMER, wie sie sich auf ihre Shows vorbereiten.

Entspannt und gut gelaunt im Backstage-Raum zeigen die beiden Musiker ihre Aufwärmübungen – Lzzy Hale unplugged, Mark Tremonti am kleinen Combo – und plaudern aus dem Nähkästchen. So empfhelnen sie, darauf zu achten, sich nicht zu lange warumzuspielen und – ganz wichtig – ausreichend deutsches Bier trinken.

Lzzy Hale im Spaß zu ihrer Warm-up-Routine:

„Um ganz ehrlich zu sein: Ich lege meine Gitarre weg, reiche in den Kühlschrank und schnapp‘ mir das beste deutsche Bier, das ich finden kann, trinke es halb leer und gehe dann auf die Bühne!“

Gitarrenworkshop von Mark Tremonti & Lzzy Hale:

https://www.youtube.com/watch?v=DuQq-GKBHB8

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash und Myles Kennedy veröffentlichen neue Single

Im März diesen Jahres machten Gerüchte aufgrund vager Andeutungen von Slashs Freundin die Runde, dass sich der Gitarrist zusammen mit Myles Kennedy im Studio befänden. Anschließend wurde es offiziell: Ein drittes Album ist in Arbeit. Am 21. September wird dieses dann veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden. Bei LIVING THE DREAM handelt es sich um die dritte gemeinsame Platte von Slash und Myles Kennedy & The Conspirators. Ein erster Vorbote ‘Driving Rain’ drang bereits an die Öffentlichkeit und kommt gewohnt mitreißend daher. Hört hier die neue Single ‘Driving Rain’: https://www.youtube.com/watch?v=W1LaQ68tkDg Tracklist: The Call of the Wild Serve You Right My…
Weiterlesen
Zur Startseite