Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Steven Tyler ist um Joe Perry „wirklich besorgt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hat sich in einem Interview besorgt über den Gesundheitszustand seines langjährigen Gitarristen und Freundes Joe Perry geäußert. Niemand hätte ihm bisher mitgeteilt, wie es seinem Freund gehe, so der Sänger. “Ich bin wirklich besorgt, dass ich derzeit keine Neuigkeiten höre”, so Tyler. “Ich bin ein wenig deprimiert und das macht mit Angst. Ich weiß nicht, ob es Erschöpfung durch die Hitze, Überarbeitung oder etwas anderes ist. Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß, dass keiner mit mir redet. Ich kann nur sagen, dass Joe mein Bruder ist und ich ihn liebe.”

Tatsächlich scheint die Gesundheit seines Freundes Tyler sehr am Herzen zu liegen. “Ich gebe einen Scheiß auf die Band”, so Tyler über den nahenden Südamerika-Tourstart von Aerosmith. “Ich will, dass Joe lebt!”.

Joe Perry war am 10. Juli bei einer Show seiner Band The Hollywood Vampires zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Es wird vermutet, dass der Gitarrist einen kurzen Herzstillstand erlitten hat und „stabil“ ist. Weitere Informationen über seinen Gesundheitszustand sind nicht bekannt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: ‘Down With The Sickness’, von Tieren gecovered

Das Internet ist voller bizzarer Musik-Video. Unsere Favoriten sind dabei die Animal-Cover, bei denen Tiergeräusche so zusammengeschnitten und gepitched werden, dass sie bekannte Metal-Songs imitieren. Bereits im September wurde dieses hervorragende Cover des Disturbed-Klassikers ‘Down With The Sickness’ veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt. Der Band selbst hat das Video so gut gefallen, dass sie den Clip sogar über ihre offizielle Facebookseite geteilt haben! https://www.youtube.com/watch?v=iJOHYKA_Xbw Ebenfalls im Bereich des modernen Klassikers ist dieses Tier-Cover des Drowning Pool-Hits ‘Bodies’. Wie oft hat der Papagei am Anfang den Song bloß gehört? https://www.youtube.com/watch?v=rivOrneCUmA
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €