Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steven Tyler: Zahnverlust nach Lebensmittel-Vergiftung

von
teilen
mailen
teilen

Steven Tyler musste in Paraguay ins Krankenhaus eingeliefert werden. Verletzungen im Gesicht, Schnittverletzungen an Augenbraue und Mund, zwei verlorene Zähne. Das Aerosmith-Konzert am Abend musste verschoben werden – was war passiert?

Der Aerosmith-Sänger stürzte im Badezimmer des Hotels. Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, soll eine Lebensmittelvergiftung schuld daran sein. Steven Tyler dehydrierte und verlor das Gleichgewicht.

Schon nach kurzer zeit konnte Steven Tyler jedoch aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Verletzungen lesen sich wohl schlimmer, als sie sind. Der Aerosmith-Manager beschreibt sie jedenfalls als „gering“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Tony Iommi versteigert Gitarre für Spende an Krebsstation

2012 erhielt Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Seine Behandlung erfolgte im Heartlands Hospital in Birmingham, Großbritannien. Damals hätten die Ärzte ihm gesagt, dass der Krebs vermutlich niemals ganz verschwinden würde. Mit der richtigen Behandlung ließe sich die Krankheit jedoch immerhin eindämmen. 2016 gab Iommi bekannt, dass sein Krebs in Remission sei. Revanche Nun will sich der Saitenvirtuose bei dem Krankenhaus revanchieren. Wie die BBC berichtet, möchte sich Tony Iommi für die Fürsorge bedanken, indem er eine seiner Gitarren verlost. Die Verlosung ist Teil eines Spendenaufrufs in Höhe von 150.000 Pfund zur Renovierung des dortigen Krebsbehandlungszentrums. Die Gitarre, eine Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite