Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour mit Hörprobe von Alice In Chains-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, erscheint pünktlich zum Record Store Day am 18. April 2015 Stone Sours exklusive Cover-EP MEANWHILE IN BURBANK… Vorab präsentiert die Band eine Hörprobe ihrer Alice In Chains-Interpretation von ‘We Die Young’.

Die Tracklist der MEANWHILE IN BURBANK…-EP:

01. We Die Young (Alice In Chains)

02. Heading Out The Highway (Judas Priest)

03. Love Gun (Kiss)

04. Creeping Death (Metallica)

05. Children Of The Grave (Black Sabbath)

Hört hier Stone Sours Cover von Alice In Chains’ ‘We Die Young’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite