Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stratovarius rekrutieren neuen Gitarristen Matias Kupiainen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Power Metal Helden Stratovarius bestehen nach der Trennung von Gitarrist Timo Tolkki jetzt aus:

Timo Kotipelto (Gesang)
Matias Kupiainen (Gitarre)
Lauri Porra (Bass)
Jörg Michael (Schlagzeug)
Jens Johansson (Keys)

Ein neues Foto der alten Musiker mit dem neuen, gerade mal 25-jährigen Gitarristen, seht ihr weiter oben.

Gemeinsame Songs sind auch schon geschrieben, es wird also definitiv ein Stratovarius-Leben nach Timo Tolkki geben. Wie genau das klingen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Weitere Stratovarius-Artikel:
+ Timo Tolkki (ex. Stratovarius) stellt alle Revolution Renaissance Songs zum Check online
+ Ex. Stratovarius Chef Timo Tolkki stellt nächsten Song von Revolution Renaissance online
+ Schlammschlacht um Stratovarius beginnt: Inkompetenz, Habgier, Kämpfe, Verbitterung und schlechte Musik

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica schenken Straßenkünstler ein neues Schlagzeug

Sheriff Drumman, ein gefeierter Straßenkünstler aus Los Angeles, der dafür bekannt ist, auf der Ladefläche seines Trucks Schlagzeug zu spielen, wurden im Dezember 2021 sowohl sein Truck als auch sein Schlagzeug vor seinem Apartment in Hawthorne gestohlen. Obwohl er seinen Truck schließlich wiederbekam, blieb das Drumkit verschwunden. Nach Angaben der Los Angeles Times verbrachte Sheriff Drumman fast sechs Jahre damit, das vierrädrige Schlagzeug nach Maß zu bauen. Er fertigte das Metall, das den Aufbau ermöglichte, in Handarbeit an, schnitt, formte und bog jede Platte, bevor er die Details und das leuchtende "#SheriffDrumman"-Schild auf dem Fahrzeug anbrachte. Nachdem Metallica von dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €