Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stratovarius rekrutieren neuen Gitarristen Matias Kupiainen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Power Metal Helden Stratovarius bestehen nach der Trennung von Gitarrist Timo Tolkki jetzt aus:

Timo Kotipelto (Gesang)
Matias Kupiainen (Gitarre)
Lauri Porra (Bass)
Jörg Michael (Schlagzeug)
Jens Johansson (Keys)

Ein neues Foto der alten Musiker mit dem neuen, gerade mal 25-jährigen Gitarristen, seht ihr weiter oben.

Gemeinsame Songs sind auch schon geschrieben, es wird also definitiv ein Stratovarius-Leben nach Timo Tolkki geben. Wie genau das klingen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Weitere Stratovarius-Artikel:
+ Timo Tolkki (ex. Stratovarius) stellt alle Revolution Renaissance Songs zum Check online
+ Ex. Stratovarius Chef Timo Tolkki stellt nächsten Song von Revolution Renaissance online
+ Schlammschlacht um Stratovarius beginnt: Inkompetenz, Habgier, Kämpfe, Verbitterung und schlechte Musik

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite