Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Streit um Gesichtsbemalung: Seregor vs. Filth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seregor, Sänger der niederländischen Black Metaler Carach Angren, äußerte sich auf Facebook zu den Hinweisen einiger Fans. Diese behaupten, der Sänger von Cradle Of Filth, Dani Filth, hätte Seregors Gesichtsbemalung kopiert:

Nachdem uns viele Fans darauf hinwiesen, haben wir uns dazu entschieden, uns mit der Sache näher zu beschäftigen. Es gibt tatsächlich einige Ähnlichkeiten zu Danis neuem Look, aber wir hatten ihn zuerst“, schreiben Carach Angren dazu.

Die Band um Sänger Seregor scheint den vermeintlichen Ideendiebstahl nicht zu ernst zu nehmen. Sie lassen sich einen kleinen Seitenhieb an Dani Filth allerdings nicht nehmen:

Wir tragen aber keinen lila Nagellack„, fügen Carach Angren mit einem Augenzwinkern hinzu.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Die 66,6 besten Maiden-Songs aller Zeiten!

  Am morgigen Freitag erscheint das 16. Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS. Zur Feier des Tages haben wir euch die 66,6 besten Iron Maiden-Songs aller Zeiten in der Galerie zusammengestellt - das neue Album natürlich ausgenommen. Klickt euch oben durch die Bilder! Unten findet ihr eine Galerie mit (fast) allen Covern der Releases von 1980 bis heute! Wir wünschen fröhliches Bilder-Sichten!
Weiterlesen
Zur Startseite