Toggle menu

Metal Hammer

Search

Suffocation: Neues Material ist in Arbeit

von
teilen
mailen
teilen

Gute Nachrichten für Fans des brachial-technischen Death Metal: Die Tech-Deather Suffocation sind offensichtlich derzeit dabei, neues Material aufzunehmen. Das jedenfalls teilte die Band ihren Fans über ihr offizielles Facebook-Profil mit.

Neues Suffocation-Material im Anmarsch

Im Statement heißt es: “Wir spielen derzeit vielleicht für eine kurze Zeit keine Show, aber: WIR SCHLAFEN NICHT! Wir arbeiten hart an neuem Material für all euch guten Leute, also haltet eure Augen und Ohren offen und seit bereit für extremen Long Island Death Metal!”

Das letzte Suffocation-Album PINNACLE OF BEDLAM liegt bereits drei Jahre zurück. Die Band gilt als eine der ersten Death Metal-Formationen, die in den Neunziger Jahren New York Hardcore und Grindcore in ihren Sound flochten und so das Unter-Genre Brutal Death Metal begründeten.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Mortal Sin: Live-Rückkehr sicher, neues Album ungewiss

Vergangenen Sommer kündigten die australischen Thrash-Metaller Mortal Sin ihre Bühnenrückkehr für dieses Jahr an – 15 Jahre nach ihrer letzten Tournee im Rahmen der „Thrashfest Classics“ durch Europa. Die Besetzung besteht derzeit aus den Gründungsmitgliedern Mat Maurer (Gesang) und Andy Eftichiou (Bass), Nathan Shea und Ryan Huthnance an den Gitarren sowie dem neuesten Bandmitglied, Schlagzeuger George Delinicolis. Dieses Jahr markiert das 40. Jubiläum des Debütalbums MAYHEMIC DESTRUCTION. Für ihre Auftritte planen Mortal Sin jedoch Klassiker aus ihrer gesamten Diskographie ein. Die deutschen Fans dürfen sich immerhin auf eine Show beim Keep It True Festival im April freuen. Laut eines Facebook-Posts…
Weiterlesen
Zur Startseite