Summer Breeze: Der Mittwoch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits am Dienstag den 11. August, reisten die ersten Festival-Verrückten zum diesjährigen Summer Breeze, in der Nähe des beschaulichen Dinkelsbühl an. Auch heute vermehren sich die Fans der harten Musik wieder zahlreich.

Anreise

Große Probleme gab es dank der guten Organisation der Anreise-Situation nicht und so reduziert sich zum Glück die Wartezeit in der Brütenden Hitze.

Es geht los

Akklimation ist für viele der erste Punkt auf der To Do-Liste. Trotzdem finden schon viele den Weg zu der Camel Stage und ins Zelt. Die Schlangen vor den Merchständen sind auch schon lang, denn jeder scheint sein Summer Breeze 2015 Erinnerungsshirt abgreifen zu wollen.

Zwei der vielen Highlights

Das lohnt sich heute auch schon mächtig, denn mit den Thüringern von Desterted Fear und den Thrashern von Death Angel sind nur zwei der heutigen Highlights genannt. Beide profitieren von der etwas kühleren Abend-Hitze und so lässt sich das Publikum schon ordentlich mitreißen.

Wir sind da!

Auch der METAL HAMMER-Stand steht in den frühen Abendstunden bereits. Ab Donnerstag geht es hier dann los mit Autogrammstunden eurer vielen Lieblingsbands. Auch hammermäßiges Merchendise und natürlich immer ein offenes Ohr und Zeit für ein nettes Päuschchen haben wir für euch mitgebracht. Also schaut vorbei!

Flops

Nichts zu berichten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022: Slipknot, Tankard, Behemoth u.v.a.

Slipknot Es war nicht eben leicht, Corey Taylor an die Strippe zu bekommen und ihm ein paar persönliche Einblicke in das neue Slipknot-Opus THE END, SO FAR zu entlocken. Der langjährige Band-Begleiter Matthias Weckmann hat es trotzdem geschafft und legt in seiner Titelgeschichte dar, was die Maskenmänner dieser Tage beschäftigt und wie sich das musikalisch äußert. Venom (Inc.) In dieser Kombigeschichte huldigen wir dem Jubiläumswerk BLACK METAL und bitten beide Seiten vors Mikro. Behemoth Adam Nergal Darski erklärte Katrin Riedl den Hintergrund seiner Provokationen sowie seinen steten Freiheitskampf. Summer Breeze Kein Sommer ohne Ferien in Dinkelsbühl! Lest hier unseren Nachbericht…
Weiterlesen
Zur Startseite