Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Summer Breeze: Der Mittwoch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits am Dienstag den 11. August, reisten die ersten Festival-Verrückten zum diesjährigen Summer Breeze, in der Nähe des beschaulichen Dinkelsbühl an. Auch heute vermehren sich die Fans der harten Musik wieder zahlreich.

Anreise

Große Probleme gab es dank der guten Organisation der Anreise-Situation nicht und so reduziert sich zum Glück die Wartezeit in der Brütenden Hitze.

Es geht los

Akklimation ist für viele der erste Punkt auf der To Do-Liste. Trotzdem finden schon viele den Weg zu der Camel Stage und ins Zelt. Die Schlangen vor den Merchständen sind auch schon lang, denn jeder scheint sein Summer Breeze 2015 Erinnerungsshirt abgreifen zu wollen.

Zwei der vielen Highlights

Das lohnt sich heute auch schon mächtig, denn mit den Thüringern von Desterted Fear und den Thrashern von Death Angel sind nur zwei der heutigen Highlights genannt. Beide profitieren von der etwas kühleren Abend-Hitze und so lässt sich das Publikum schon ordentlich mitreißen.

Wir sind da!

Auch der METAL HAMMER-Stand steht in den frühen Abendstunden bereits. Ab Donnerstag geht es hier dann los mit Autogrammstunden eurer vielen Lieblingsbands. Auch hammermäßiges Merchendise und natürlich immer ein offenes Ohr und Zeit für ein nettes Päuschchen haben wir für euch mitgebracht. Also schaut vorbei!

Flops

Nichts zu berichten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2021: Alle Infos zum Open Air-Festival

METAL HAMMER präsentiert: Summer Breeze Open Air Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 18. bis zum 21. August 2021 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Tickets Inhaber von Tickets für 2020 erhielten eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und Optionen bezüglich ihrer für 2020 erworbenen Tickets. Eine Gutscheinlösung wird nicht angewendet. Alle Infos zum Umtausch, zur Rückerstattung und weiteren Optionen findet ihr hier. Line-up In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Running Order Sobald eine Running Order feststeht, findet ihr sie hier. 2019 Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=Hs3VJb6BYB0 https://www.youtube.com/watch?v=BGUeLj_yv3A…
Weiterlesen
Zur Startseite