Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Susperia-Sänger Athera nach Herzschlag im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09. März litt Susperia-Sänger Athera (Pal Mathieson) unter schweren Magenbeschwerden und Blutungen. Er wurde umgehend ins Krankenhaus von Lørenskog, Norwegen, gebracht.

Dort wurde ein Herzschlag aufgrund eines zerstörten Blutgefäßes festgestellt. Seit dem liegt der Sänger auf der Intensivstation. Bisher wird erwartet, dass Athera auf absehbare Zeit erstmal im Krankenhaus wird bleiben müssen.

Die kommenden Pläne für Susperia sollen aber erstmal nicht geändert werden, da eine vollständige Diagnose abgewartet wird. Das kommende fünfte Album der Band ist für den Sommer angepeilt. Der Gesang dafür ist schon komplett aufgenommen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis erleidet Verbrennungen

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat sich schwere Verbrennungen an 25 Prozent seines Körper zugezogen. Der Sänger, der wegen eines Mordkomplotts gegen seine Frau im Gefängnis saß, liegt derzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien. Das Ganze geschah, als der 40-Jährige Benzin in ein Lagerfeuer schüttete. In den sozialen Medien schreibt Tim Lambesis hierzu: Schlimmes Missgeschick "Kopf hoch, egal, was passiert! Ich tue mein Bestes, auf dem Weg zur Operation (in ungefähr 30 Minuten geht es los) die Daumen nach oben zu halten. Bei meinen Freunden entschuldige ich mich, dass ich noch nicht die Zeit hatte, ihnen darüber Bescheid zu…
Weiterlesen
Zur Startseite