Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Susperia-Sänger Athera nach Herzschlag im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09. März litt Susperia-Sänger Athera (Pal Mathieson) unter schweren Magenbeschwerden und Blutungen. Er wurde umgehend ins Krankenhaus von Lørenskog, Norwegen, gebracht.

Dort wurde ein Herzschlag aufgrund eines zerstörten Blutgefäßes festgestellt. Seit dem liegt der Sänger auf der Intensivstation. Bisher wird erwartet, dass Athera auf absehbare Zeit erstmal im Krankenhaus wird bleiben müssen.

Die kommenden Pläne für Susperia sollen aber erstmal nicht geändert werden, da eine vollständige Diagnose abgewartet wird. Das kommende fünfte Album der Band ist für den Sommer angepeilt. Der Gesang dafür ist schon komplett aufgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite