Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

System Of A Down: Komplettes Armenien-Konzert online

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie wir berichteten, haben System Of A Down gestern ihre ‘Wake Up The Souls’-Tour im Gedenken an die 100. Jährung des Beginn des armenischen Völkermords mit ihrem ersten Konzert in Armenien, in der Hauptstad Yerevan, abgeschlossen.

Außer in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Russland und Armenien, besuchten System Of A Down auch Deutschland, wo sie am 13. April 2015 in Köln Station machten. Mittlerweile haben S.O.A.D. verlauten lassen, dass sie eventuell ein neues Album aufzunehmen.

Seht hier den kompletten System Of A Down-Auftritt in Armenien:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite