Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

System Of A Down: Komplettes Armenien-Konzert online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben System Of A Down gestern ihre ‘Wake Up The Souls’-Tour im Gedenken an die 100. Jährung des Beginn des armenischen Völkermords mit ihrem ersten Konzert in Armenien, in der Hauptstad Yerevan, abgeschlossen.

Außer in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Russland und Armenien, besuchten System Of A Down auch Deutschland, wo sie am 13. April 2015 in Köln Station machten. Mittlerweile haben S.O.A.D. verlauten lassen, dass sie eventuell ein neues Album aufzunehmen.

Seht hier den kompletten System Of A Down-Auftritt in Armenien:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €