Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

System Of A Down: Odadjian bestätigt Gerüchte um neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit BackstageAxxess weckt System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian Hoffnungen auf ein neues Album: „Wir arbeiten immer, aber ich möchte euch keine Zeit sagen, denn ich will nichts Falsches erzählen. Sobald das neue Material fertig ist, werdet ihr es erfahren.“

Der Bassist erklärt weiter: „Wir spielen seit 20 Jahren zusammen. Manchmal muss man sich etwas entfernen, um mit neuer Energie und Inspiration zurückkehren zu können. Das ist, was wir gemacht haben.“

Auch zu den immer wieder kursierenden Trennungsgerüchten bezieht Odadjian Stellung: „Jeder dachte, wir hätten uns aufgelöst, aber das stimmt nicht. Wir haben neuen Schwung gefunden und neue Erfahrungen gemacht. Wir lieben und vermissen uns. Wir sind Brüder.“

Die letzten beiden Systen Of A Down-Alben MEZMERIZE und HYPNOTIZE erschienen beide im Jahr 2005.

Seht hier das komplette Interview:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach bricht Interview nach taktlosem Witz über Rob Halford ab

Vor einigen Tagen war der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach zu Gast bei der US-amerikanischen SDR Show (The Sex, Drugs and Rock'n'Roll Show). Als es in dem Zoom-Gespräch um gesangliche Aufwärmübungen vor einer Show ging, meinte Baz, dass Halford keine solcher Übungen benötige. Darauf reagierte einer der Moderatoren, Big Jay Oakerson, mit einem pietätlosen Witz, indem er meinte: "[Halfords] Übung ist wahrscheinlich irgendetwas Schwules, was er dir nicht erzählen will." Dann ahmte Oakerson den Judas Priester-Sänger nach und fuhr fort: „Du musst Sperma gurgeln, aber ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, Sebastian.“ Dieser Kommentar verärgerte Bach offensichtlich…
Weiterlesen
Zur Startseite