Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Exklusiv

Tamas: Video-Premiere ‘Eat The Rich’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Berliner Rapper Tamas hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, technisch hoch anspruchsvollen Rap mit heftigen Metalproduktionen zu paaren und schafft dabei den Spagat zwischen den beiden Genres, auf seine sympathische und trotzdem angepisste Art, problemlos. Bei uns seht hier das Video zum Track ‘Eat The Rich’ zuerst und exklusiv!

Das neue Album mit dem bezeichnenden Namen KOPF.STEIN.PFLASTER erscheint am 29.01.2016.

Tamas KOPF.STEIN.PFLASTER
Tamas KOPF.STEIN.PFLASTER

Im Dezember ist TAMAS im Vorprogramm von CALLEJON live zu erleben:

Callejon + Adept + Tamas

„Wir Sind Angst“-Winter Tour 2015.

03.12. Wolfsburg, Hallenbad
04.12. Leipzig, Täubchenthal
05.12. Düsseldorf, Zakk
11.12. Bremen, Schlachthof
12.12. Münster, Skaters Palace
13.12. Frankfurt, Batschkapp
17.12. A-Wien, Arena
18.12. Augsburg, Kantine
19.12. CH-Zürich, Dynamo

Tickets gibt’s wie immer in unserem

TICKETSHOP

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Vielleicht können Orbit Culture das noch ändern. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet – anders als der Ortsname, dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von Niklas Karlsson, dessen Stimme –…
Weiterlesen
Zur Startseite