Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Tamas: Video-Premiere ‘Eat The Rich’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Berliner Rapper Tamas hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, technisch hoch anspruchsvollen Rap mit heftigen Metalproduktionen zu paaren und schafft dabei den Spagat zwischen den beiden Genres, auf seine sympathische und trotzdem angepisste Art, problemlos. Bei uns seht hier das Video zum Track ‘Eat The Rich’ zuerst und exklusiv!

Das neue Album mit dem bezeichnenden Namen KOPF.STEIN.PFLASTER erscheint am 29.01.2016.

Tamas KOPF.STEIN.PFLASTER
Tamas KOPF.STEIN.PFLASTER

Im Dezember ist TAMAS im Vorprogramm von CALLEJON live zu erleben:

Callejon + Adept + Tamas

„Wir Sind Angst“-Winter Tour 2015.

03.12. Wolfsburg, Hallenbad
04.12. Leipzig, Täubchenthal
05.12. Düsseldorf, Zakk
11.12. Bremen, Schlachthof
12.12. Münster, Skaters Palace
13.12. Frankfurt, Batschkapp
17.12. A-Wien, Arena
18.12. Augsburg, Kantine
19.12. CH-Zürich, Dynamo

Tickets gibt’s wie immer in unserem

TICKETSHOP

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kaoteon: Exklusive Premiere von ‘Sun Of The East’

Eine Death/ Black Metal-Band im Libanon zu gründen ist alles andere als einfach. Kaoteon, die von Gitarrist Anthony Kaoteon unter dem Namen Chaotaeon ins Leben gerufen wurde, hatten mehrmals Ärger mit den Behörden, wurden verhaftet, zur Namensänderung gezwungen und bei einem Konzert 2003 von verdeckten Polizisten in Kofferräume gesperrt, entführt und tagelang verhört. Nachdem das Duo, das neben Kaoteon noch aus Sänger Walid WolfLust besteht, kürzlich einen vollständigen Umzug in die Niederlande unternommen hatte, ist es nun Zeit für ein neues musikalisches Kapitel. Zusammen mit Bassist Linus Klausenitzer (Obscura) und Schlagzeuger Adrian Erlandsson (At The Gates) hat die Band ein Album geschaffen, das…
Weiterlesen
Zur Startseite