Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ted Nugent: „Ich bete jeden Tag, dass Gott President Obama scheitern lässt“

von
teilen
mailen
teilen

Ausgerechnet US-Präsident Barack Obama, der für viele Menschen Hoffnung und Wandel bedeutet, wünscht Ted Nugent von Herzen alles Schlechte. In seiner Kolumne schreibt er jetzt:

„Lasst mich unmissverständlich sagen, dass ich jeden Tag niederknie und zu Gott bete, dass er sein möglichstes tue, Präsident Obama scheitern zu lassen.“

Als Grund für diese klare Aussage führt der überzeugte Patriot Ted Nugent an, dass Obama angeblich die freie Marktwirtschaft vernichten wolle und der Regierung zu viel Einfluss verschaffen wolle.

Mit seiner Meinung gegenüber dem demokratischen Präsidenten steht er unter Republikanern dabei nicht allein – im allgemeinen Medienecho ist es allerdings eine selten gehörte Stellungnahme. Obwohl z.B. aus dem Iced Earth Lager ähnlich skeptische Äußerungen kommen, sind die meisten Musiker deutlich pro Obama.

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite