Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

„Terminal 3“-Hörbuch exklusiv im Gratis-Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einem rätselhaften Mord am Flughafen von San Francisco: Allison Turner (deutsche Stimme von Gillian Anderson) wird in die Folgen der Tat verstrick und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. Sam Walter Jefferson (deutsche Stimme von Ralph Fiennes) erfährt zeitgleich, wozu ein Mensch fähig ist, wenn es ein Geheimnis zu wahren gilt. Aber auch Lennard Fanlay (deutsche Stimme von George Clooney) wird Teil eines Spiels, dessen Regeln er noch nicht versteht.

Aus diesen Eckdaten entwickelt sich das spannende Hörspiel „Terminal 3 – Sterben hat seine Zeit“. Autor John Beckmann hält die Spannung über drei Stunden lang und bringt diverse bekannte deutsche Synchron-Stimmen unter.

Wer sich für Hörbücher interessiert, sollte jetzt besonders aufpassen, denn am Freitag den 29.07. verschenken wir das Gesamtwerk per Download-Link im Newsletter.

Wie, wann und wo genau das Hörspiel kostenlos runtergeladen werden kann, erfahrt ihr exklusiv in unserem Wochen-Newsletter, der am Freitag den 29.07. verschickt wird. Darin gibt es dann den Link und den notwendigen Code.

Also: schnell anmelden, denn nicht nur Sterben hat seine Zeit, sondern auch der Download.

Einen kleinen Eindruck gibt es natürlich auch:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 28 wichtigsten Geschwister-Bands von Metal bis Hard Rock

Familienbande können stark sein, doch in den seltensten Fällen vereinen sich Brüder und Schwestern, um im gleichen Job zusammenzuarbeiten. Dennoch gibt es einige Beispiele von Musikern, die mit ihren Geschwistern musizieren. Ganz vorne dabei sind und waren natürlich Angus und Malcolm Young von AC/DC, die über mehrere Jahrzehnte hinweg ihre Band zu einer der größten des Planeten machten. Ebenfalls seit vielen Jahrzehnten sind Rudolf und Michael Schenker unterwegs, allerdings auch nicht (mehr) gemeinsam und momentan "etwas" zerstritten. Die Scorpions mit Rudolf touren nach wie vor durch die Weltgeschichte, und der Jüngere hat kürzlich mit Michael Schenker Fest ein neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €