THE BLACK DAHLIA MURDER Seltsame Tour-Kombinationen haben ihren ganz eigenen Reiz – zum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwo zwischen dem schwedisch angehauchten Getrümmer der Headliner und den verwobenen Soundscapes des Berliner Klang-Experiments wird jeder Fan extremer Klänge fündig. Denn egal ob Geballer, ruhige Momente oder die gute alte Lärmwand – diese beiden Bands bringen es alles mit. Verpasst nicht eine der interessantesten Touren dieser Monate.

METAL HAMMER
präsentiert:

THE BLACK DAHLIA MURDER + THE OCEAN

02.08. Frankfurt, Nachtleben
06.08. Herford, Kick
07.08. Bochum, Matrix
08.08. Berlin, SO36
12.08. Schweinfurt, Alter Schlachthof
13.08. A-Lustenau, Culture Factory
15.08. A-Oberwart, OHO

Tickets: www.mad-tourbooking.de; METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite