Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘The Lords Of Summer’: Studioversion veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihren neuen Song ‘The Lords Of Summer’ haben Metallica bislang nur live gespielt und auf diversen Video-Plattformen war er nur als Demo zu hören.

Jetzt haben die Bay Area-Legenden den Song in Studioqualität veröffentlicht und ihn ebenfalls zum Verkauf via iTunes freigegeben. In der neuen Version hört der Song auf den Namen, ‘ Lords Of Summer – First Pass Version’

Hört euch hier ‘Lords Of Summer – First Pass Version’ an:

Ob es der Song auf das langerwartete, neue Album der Band schaffen wird, ließ Drummer Lars Ulrich noch offen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: Neuer Song ‘Christmas Truce’ im Weltkriegsszenario

Sabaton kommen mit einem neuen Song mit Kriegsthematik um die Ecke, Überraschung! Das neueste Werk der Band, ‘Christmas Truce’, erzählt die Geschichte einer höchst unwahrscheinlichen, vorübergehenden Allianz zwischen erbitterten Feinden, die auf dem Kriegsfeld im friedlichen Sinne Weihnachtens geschmiedet wurde. Im Pressetext heißt es: „24. Dezember 1914: Am späten Heiligabend hörte das britische Expeditionskorps die deutschen Truppen in den gegenüberliegenden Schützengräben Weihnachtslieder singen und sah Laternen und kleine Tannenbäume entlang der Schützengräben. Zwischen den Schützengräben rief man sich Botschaften zu. Am nächsten Tag trafen sich britische und deutsche Soldaten (...) und tauschten Geschenke aus, machten Fotos und einige spielten sogar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €