Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Red Shore Bassist soll Unfall verursacht haben, der seinen Sänger tötete

von
teilen
mailen
teilen

Es war Jamie Hopes Runde, den Tour-Bus der Band zu fahren. Er habe das Fahrzeug allerdings fahrlässig gesteuert und so den Unfall verursacht, an dessen Folgen Sänger Damien Morris und ein Roadie starben, heißt es jetzt.

Die zuständige Polizeibehörde hat den Bassisten, seine Band-Kollegen und die Familien der Opfer bereits befragt.

Der erst 21-jährige Jamie Hope hatte im Dezember den Van der Band während der Tour mit All Shall Perish vom Pacific Highway abkommen lassen, wodurch er eine Böschung herunter stürzte und gegen einen Baum prallte.

Weitere The Red Shore-Artikel:
+ The Red Shore Sänger tot

teilen
mailen
teilen
Klage gegen Steven Tyler wegen Missbrauch darf weitergehen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler wurde schon von mehreren Frauen angeklagt, er habe sie in den Siebzigern sexuell missbraucht. Darunter auch Julia Misley, ehemals Holcomb, die ihn wegen sexueller Nötigung einer Minderjährigen und Nötigung zu einer Abtreibung anklagte. Klage geht in Kalifornien weiter Los Angeles-County-Richterin Patricia A. Young wies Misleys Klagen wegen angeblichen Missbrauchs in Oregon, Washington und Massachusetts ab. Dabei berief sie sich auf die Gesetze zum Schutzalter und zur Verjährungsfrist in den jeweiligen Bundesstaaten. Die in Kalifornien erhobenen Anklagen gegen Steven Tyler können jedoch weiterverfolgt werden. Die Richterin machte ihren Entschluss so deutlich, dass einer von Misleys Anwälten vorgeschlagen haben…
Weiterlesen
Zur Startseite