Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Red Shore Bassist soll Unfall verursacht haben, der seinen Sänger tötete

von
teilen
mailen
teilen

Es war Jamie Hopes Runde, den Tour-Bus der Band zu fahren. Er habe das Fahrzeug allerdings fahrlässig gesteuert und so den Unfall verursacht, an dessen Folgen Sänger Damien Morris und ein Roadie starben, heißt es jetzt.

Die zuständige Polizeibehörde hat den Bassisten, seine Band-Kollegen und die Familien der Opfer bereits befragt.

Der erst 21-jährige Jamie Hope hatte im Dezember den Van der Band während der Tour mit All Shall Perish vom Pacific Highway abkommen lassen, wodurch er eine Böschung herunter stürzte und gegen einen Baum prallte.

Weitere The Red Shore-Artikel:
+ The Red Shore Sänger tot

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite