Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

The Sleeper

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rush: Geddy Lee dementiert Gerücht, er sei tot

Im Internet können flugs die seltsamsten Gerüchte entstehen. Davon kann nun auch Geddy Lee ein Lied singen. Der Rush-Bassist muss sich jüngst vorgekommen sein wie im falschen Film. Denn es kam das Gerücht auf, er sei tot. Spekulationen diesbezüglich entstanden, weil sein Name - warum auch immer - gerade auf Twitter auf großes Interesse und große Nachfrage stieß. Falscher Alarm Doch alle, die sich Sorgen machten, Geddy Lee sei womöglich wirklich verstorben, können aufatmen. Der 67-Jährige erfreut sich weiterhin bester Gesundheit und hat direkt Entwarnung gegeben. So ließ der Kanadier über die Kanäle von Rush mitteilen (siehe unten): "Sogar ich…
Weiterlesen
Zur Startseite