Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Thor“: Gewinnt die Comic-Verfilmung im Special Set

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er hat Muskeln, eine große Klappe, seinen legendären Hammer, säuft, prügelt sich – eigentlich ist Thor ein echter Vorzeige-Metaller. Leider hat er sich ein wenig zu sehr daneben benommen im Götterreich und fällt einer Intrige zum Opfer, die ihn auf die Erde unserer Zeit verbannt. Dort findet er zu sich selbst zurück, rüstet sich zum finalen Kampf und schlägt in genau diesem natürlich feste zu.

Was im Kino schon ein großer und erfolgreicher Spaß war, kommt jetzt auch in die Wohnzimmer von Metallern und Comic-Fans. Passend zum Verkaufsstart haben wir den Film und ein paar Goodies für euch in der Verlosung:

3x Blu-ray
2x DVD
3 USB-Sticks in Hammerform
3 von Chris Hemsworth (Thor) signierte Poster

Wenn ihr euch den Spaß auch zuhause gönnen wollt, schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Metal-Gott“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 05.10.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite