Thy Art Is Murder: Jesse Beahler ist neuer Drummer der Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thy Art Is Murder veröffentlichten im vergangenen Jahr mit HUMAN TARGET ihr fünftes Studioalbum. Die Drums darauf wurden von Jesse Beahler eingespielt, der nun auch offiziell neues Bandmitglied ist. Das gab der Deathcore-Trupp in einem Facebook-Post bekannt. Bealer kommentierte dazu:

„Ich bin seit langer Zeit mit Thy Art is Murder befreundet, angefangen mit der ersten Amerika-Tour im Jahr 2013 über meine Teilnahme als Musiker an ‚The Depression Sessions‘ bis hin zu einem vollwertigen Mitglied. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit großartigen Freunden und Musikern zusammenarbeiten kann und denke, dass Thy Art eine Band ist, zu der ich schon immer gehören sollte.

Beahler tritt damit nun offiziell in die Fußstapfen von Lee Stanton. Der Schlagzeuger und Thy Art Is Murder gingen 2019 getrennte Wege, aufgrund einiger psychischer Probleme Stantons. Der Musiker entschied sich deswegen dazu, sich zunächst auf sich selbst zu konzentrieren und an seiner Gesundheit zu arbeiten.

Thy Art Is Murder sind derzeit auf großer Album-Tournee und hierzulande in den kommenden Tagen noch in Berlin, Leipzig, Hamburg, Oberhausen und Wiesbaden zu sehen.

https://www.facebook.com/thyartismurder/posts/2859491564096991?__xts__[0]=68.ARBwqgsuBOB_x88w4OoIjh95Sl427zPQAXbnuPEXPXeODUM2Vd65GO0uIzbcs4emk5rqzkaMtJNhyRnYV9zZ5Lsmk0gqASvDFH60iu-k1Z0I5EEpeMbTMiC4V2WblXi00vmfMBxjZCgOdW_H8qDEQ1S7jkkn2wFozJCUXV3O8x3VLa8pYOYy8dw-7SGp6vwkO0s20AfAPdzwqZCG3rkWXyo-mDGlGowK2SetCWc4xwEaGdYu4JTAuM-VxGPjJNUgdPDPfD1IozMw-vH5tuJGl2J5VLfqWlS9t6pFdr0b15gJTxJ_TueNFhnKdF8U2fX9IjYYx1eTcFJ9qejWWKKr5GcPkg&__tn__=-R

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 10 Metal-Alben werden 2022 fünfzehn Jahre alt

Weiterlesen
Zur Startseite