Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Timo Tolkki stellt Revolution Renaissance Songs online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Samples, die euch Timo Tolkki von seinem Solo-Projekt Revolution Renaissance gönnt, sind zwar nicht sonderlich lang, zeigen aber trotzdem, in welche Richtung das Debüt-Album NEW ERA gehen wird.

Am 06. Juni soll das Album in die Läden kommen. Es wird folgende zehn Songs und die in Klammern genannten Gast-Musiker mitbringen:

01. Heroes (Sammet)
02. I Did It My Way (Kiske)
03. We Are Magic (Rantanen)
04. Angel (Kiske)
05. Eden Is Burning (Rantanen)
06. Glorious And Divine (Sammet)
07. Born Upon The Cross (Rantanen)
08. Keep The Flame Alive (Kiske)
09. Last Night On Earth (Kiske)
10. Revolution Renaissance (Kiske)

Und hier geht es zu den Songs von:

>>> NEW ERA

teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite