Toggle menu

Metal Hammer

Search

Todesursache von Quiet Riot Sänger jetzt klar

von
teilen
mailen
teilen

Zu diesem Ergebnis kam am Montag (10.12.07) eine offizielle Untersuchung. Versehentlich nahm der Sänger zuviel der Droge ein.

So versarb er mit 52 Jahren.

Kevin DuBrows letzte musikalische Lebenszeichen waren sein Solo-Album IN FOR THE KILL, das 2004 erschien, sowie das letzte Quiet Riot-Werk mit dem passenden Titel REHAB (2006).

teilen
mailen
teilen
Rockharz 2025: Rekorderlös bei Spendenaktion "Glück in Dosen"

Auf dem Rockharz 2025, einem der größten Rock- & Metal-Festivals in Deutschland, ist bei der Spenden- und Sammelaktion Glück in Dosen ein Rekordergebnis von 105.000 Euro erreicht worden. Gestern Abend fand im Schlosstheater Ballenstedt die feierliche Übergabe der Spendenschecks an 13 ausgewählte soziale Projekte der regionalen Kinder- und Jugendarbeit statt. Während der Festivaltage vom 2. – 5. Juli 2025 wurden umgerechnet 420.000 Pfanddosen gesammelt und damit erstmalig ein Spendenerlös in sechsstelliger Höhe erzielt. Seit 2013 ist die Sammelaktion fester Bestandteil des Rockharz in Ballenstedt, und die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des „Glück in Dosen e.V.“ gehören mit ihren Rundgängen…
Weiterlesen
Zur Startseite