Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tommy Lee bleibt im Crüecifly stecken

von
teilen
mailen
teilen

Diesen Auftritt wird so schnell keiner vergessen: Nicht nur, weil es sich bei dem Mötley Crüe-Konzert im Los Angeles’ Staples Center um die allerletzte Show der Band handelte sondern vor allem, weil es zu einer peinlichen Panne in der Protz-Achterbahn von Schlagzeuger Tommy Lee kam. Seht das Video dazu unten!

Sein Drum-Solo spielte Tommy Lee wie gewohnt kopfüber in der Achterbahn mit dem klingenden Namen „Crüecifly“. Während der waghalsigen Fahrt in der protzigen Vorrichtung kam es im Verlauf des letzten Mötley Crüe-Konzerts allerdings zu einer Panne, als ein technischer Defekt den Auftritt lahmlegte und der Schlagzeuger minutenlang feststeckte und von Technikern befreit werden musste.

Laut hollywoodreporter.com, reagierte der im Crüecifly gefangene Tommy Lee höchst ungehalten auf die technische Panne:

Sieht so aus, als sei die Achterbahn kaputt“, soll der Schlagzeuger den Technikern zugerufen haben. „Tja, f**k diese Achterbahn! Los Jungs, helft mir! Holt mich hier raus! Ich kann einfach nicht glauben, dass das gerade an unserem letzten Abend passieren muss.“

Seht hier Videos der peinlichen Panne:

https://youtu.be/nLdCD5sRNpw

https://youtu.be/10efxD1ECI8

teilen
mailen
teilen
John 5 spricht offen über gesundheitliche Probleme

Mötley Crüe-Gitarrist John 5 veröffentlicht am 10. Oktober sein 14. Soloalbum GHOST. In ‘The Magnificent Others’, dem Podcast von The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan, ging es neben der Musik auch um Dinge privater Natur. Wer die Laufbahn des Gitarristen ein wenig kennt, weiß, dass er bis 2004 an der Seite von Marilyn Manson auf der Bühne stand. Während eines Auftritts bei Rock am Ring 2003 kam es live zu einer Auseinandersetzung der beiden Musiker. Später stellte sich heraus, dass John 5 damals eine schwere Zeit durchlitt. Wenn die Psyche körperlich wird Während sein Vater bereits schwer an Krebs erkrankt war…
Weiterlesen
Zur Startseite