Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tommy Lee: ”Nikki Sixx hat mich einen Tag nach der letzten Show bei Twitter entfolgt”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt Momente, in denen sich auch altgediente Rock-Stars nicht anders verhaltenals streitende Teenager – mit ähnlich überdramatischem Verhalten in den sozialen Netzwerken. Im Interview mit dem Rolling Stone hat der ehemalige Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee jetzt enthüllt, dass Nikki Sixx ihn nur einen Tag nach dem Ende der letzten Mötley Crüe bei Twitter entfolgt habe. Akuter Drama-Alarm bei den frisch getrennten Hair-Metallern!

Was zunächst albern klingt, ist allerdings ein Beispiel von Lee um zu illustrieren, dass das Ende von Mötley Crüe sich für ihn äußerst merkwürdig angefühlt hat. “Wir sind eine verdammt merkwürdige Band”, so Lee. “Nach dem allerletzten Abend hatten wir eine große Backstage-Party an Silvester und ich hab die anderen Jungs nicht einmal zu Gesicht bekommen. Wir haben nichtmal „auf Wiedersehen“ gesagt. Verdammt merkwürdig, ich mein, was zur Hölle?” Lee selbst weiß nicht, warum sich niemand bei ihm verabschiedet hat. “Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, wenn du dich scheiden lässt, umarmst du deine Ex doch nochmal oder zeigst ihr den Stinkefinger oder irgendwas. Du bekommst einen Kuss oder eine Ohrfeige, oder … irgendwas.”  

  

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars fällt es schwer, seinen Kopf zu halten

Weil sich seine ankylosierende Spondylitis (auch Morbus Bechterew genannt) stetig verschlimmert, hat sich Mick Mars bekanntlich aus dem Live-Geschäft bei Mötley Crüe zurückgezogen. Nun ging der Gitarrist im Interview mit Hear 2 Zen (siehe Video unten) ins Detail dazu, wie es aktuell um seinen Gesundheitszustand aussieht. Demnach hat der Musiker sogar Schwierigkeiten dabei, seinen Kopf zu halten. Es knarzt und ächzt "Das Schlimmste daran -- neben dem blöden Schmerz -- ist es, meinen Kopf hochzuhalten", eröffnet Mick Mars. "Es ist steif." Das mache den Muskeln hinten an seinem Hals zu schaffen. "Es ist bescheuert. Aber ich kann immer noch arbeiten.…
Weiterlesen
Zur Startseite