Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Tommy Lee: ”Nikki Sixx hat mich einen Tag nach der letzten Show bei Twitter entfolgt”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt Momente, in denen sich auch altgediente Rock-Stars nicht anders verhaltenals streitende Teenager – mit ähnlich überdramatischem Verhalten in den sozialen Netzwerken. Im Interview mit dem Rolling Stone hat der ehemalige Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee jetzt enthüllt, dass Nikki Sixx ihn nur einen Tag nach dem Ende der letzten Mötley Crüe bei Twitter entfolgt habe. Akuter Drama-Alarm bei den frisch getrennten Hair-Metallern!

Was zunächst albern klingt, ist allerdings ein Beispiel von Lee um zu illustrieren, dass das Ende von Mötley Crüe sich für ihn äußerst merkwürdig angefühlt hat. “Wir sind eine verdammt merkwürdige Band”, so Lee. “Nach dem allerletzten Abend hatten wir eine große Backstage-Party an Silvester und ich hab die anderen Jungs nicht einmal zu Gesicht bekommen. Wir haben nichtmal „auf Wiedersehen“ gesagt. Verdammt merkwürdig, ich mein, was zur Hölle?” Lee selbst weiß nicht, warum sich niemand bei ihm verabschiedet hat. “Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, wenn du dich scheiden lässt, umarmst du deine Ex doch nochmal oder zeigst ihr den Stinkefinger oder irgendwas. Du bekommst einen Kuss oder eine Ohrfeige, oder … irgendwas.”  

  

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Vince Neil verliert Stimme bei 1. Auftritt seit Pandemie

Die Corona-Zahlen gehen zurzeit konstant weiter runter -- so auch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Logisch, dass langsam wieder Veranstaltungen mit kleinen Menschenmengen möglich werden. So spielte Mötley Crüe-Frontmann Vince Neil am vergangenen Samstag eine Solo-Show beim Boone Iowa River Valley Festival in Iowa. Richtig gut abgeliefert hat der 60-Jährige allerdings nicht; gegen Ende versagte dem Rocker sogar die Stimme (siehe Videos unten). Aus der Übung Vince Neil hatte seit Beginn der Corona-Pandemie nicht mehr live gespielt, sprich: seit anderthalb Jahren nicht mehr. Dementsprechend eingerostet klang seine Stimme während des Sets, in dem er vornehmlich Mötley Crüe-Klassiker sowie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite