Tour des Monats: Avantasia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert
Avantasia
Tour des Monats 04/2013

13.04. CH-Pratteln, Z7
14.04. CH-Pratteln, Z7
18.04. Ludwigsburg, MPH Arena
19.04. Kaufbeuren, All-Karthalle
20.04. Fulda, Esperanto Halle
22.04. Berlin, Tempodrom
23.04. Hamburg, Grosse Freiheit
25.04. Oberhausen, Turbinenhalle
26.04. Lichtenfels, Stadthalle
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer April-Ausgabe verlosen wir Tickets zur Avantasia-Tour.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kid Rock eröffnet Tour mit Trump-Video

2022 soll es auch für den Southern Rap-Rocker Kid Rock wieder auf die Bühne gehen. Der geoutet konservative Musiker hetzte in jüngsten Veröffentlichungen vornehmlich gegen Cancel Culture, die US-amerikanische Regierung und teils noch immer geltende Corona-Restriktionen – und generierte damit reichlich kritische Aufmerksamkeit. Den „schlechten Ruf“, den er sich wohlwissend auferlegt hat, nutzt er nun als Aufhänger seiner aktuell stattfindenden „Bad Reputation“-Tour, die am Donnerstagabend (07. April 2022) in Indiana ihren Auftakt erlebte. Als Einleitung für Kid Rocks musikalische Darbietung seiner Anti-Biden-Hymne ‘We The People’ spielte er eine Videobotschaft seines Kumpels und Golfpartners, des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, ab, der…
Weiterlesen
Zur Startseite