Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tour des Monats: Behemoth + Cradle Of Filth + In Solitude u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All diejenigen, denen nicht das Glück beschieden war, Behemoths exklusive und mächtige Bühnenvorstellung beim letztjährigen METAL HAMMER PARADISE zu begutachten, bekommen nun die Chance auf ein bundesdeutsches Blutbad mit Polens führenden Extrem-Pionieren.

Ebenfalls mit von der schwarzen Schmelztiegelpartie des Todes sind zudem die unkaputtbar kaputten Briten Cradle Of Filth, die Schweden In Solitude, die kolumbianischen Thrash-Black-Metaller Inquisition sowie der sympathische norwegische Misanthropenverein Svarttjern.

METAL HAMMER präsentiert
BEHEMOTH + CRADLE OF FILTH + IN SOLITUDE + INQUISITION + SVARTTJERN
Tour des Monats Februar 2014

07.02. München, Backstage
08.02. Stuttgart, LKA Longhorn
13.02. CH–Pratteln, Z7
14.02. Wiesbaden, Schlachthof
15.02. Bochum, Matrix
21.02. A–Wien, Gasometer
22.02. Chemnitz, Südbahnhof
28.02. Hamburg, Grünspan
01.03. Berlin, Postbahnhof

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Februar-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Behemoth-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eskimo Callboy

Nachdem sie das Internet mit ihrer Hymne ‘Hypa Hypa’ und dem dazugehörigen Videoclip international im Sturm erobert haben und mit der aktuellen EP MMXX auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen sind, kündigen Eskimo Callboy für Januar und Februar 2022 die ausgedehnte "Hypa Hypa European Tour 2022" an, auf der die Band in insgesamt elf Ländern Station macht. Support sind One Morning Left, als Special Guest fungieren auf sämtlichen Shows die Finnen Blind Channel. "Wir haben heute Neuigkeiten für euch, die viele von euch wahrscheinlich schon vermutet haben, die uns als Band aber trotzdem nicht leichtfallen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €