Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Tour des Monats Juni 2015: Kiss

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Nach Nord- und Südamerika führt die große Jubiläumstournee im Juni endlich auch nach Deutschland, um 40 Jahre Kiss mit dem ein oder anderen Pyroknaller gebührend auf der Bühne zu feiern! Dabei darf man sich genauso auf ein paar Überraschungen in der Setlist wie auch eine überarbeitete Geburtstagssausen-Show freuen.

Übrigens: Wer davor (oder danach) noch mehr über die immer noch heißeste Band der Welt lesen und staunen will, dem sei unser brandaktuelles Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: KISS ans Fan-Herz gelegt. You wanted the best, you got the best!

METAL HAMMER präsentiert
Kiss + The Dead Daisies
Tour des Monats Juni 2015

02.06. Hamburg, o2 World

03.06. Berlin, o2 World

04.06. Leipzig, Arena

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Typ verschläft Doom Metal-Show - auf der Bühne!

Doom Metal ist nicht jedermanns Sache: Die langsam-schleppenden Grooves und das generell eher gemä0igte Tempo schrecken viele Fans der schnelleren Aggro-Gangart ab. Ob man deshalb allerdings gleich einschlafen muss? Einem jungen Herren ist genau das jetzt aber bei einem Konzert der Doom-Formation Fórn am 30. Dezember 2016 passiert. Wie man in dem Video unten sehen kann, verschläft der Besucher im roten Longsleeve seelenruhig  die gesamten Show, während die Band um ihn herum performt. Der größte Witz: Laut eigener Aussage hat die Band in der Situation nicht bemerkt, dass der Fan auf der Bühne eingeschlafen war. Seht den Doom Metal-Langschläfer hier im Video:…
Weiterlesen
Zur Startseite