Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tour des Monats Oktober 2014: In Flames + Papa Roach + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrem aktuellen, elften Album SIREN CHARMS gehen die Schweden konsequent den Weg der letzten Jahre weiter: Melodic Death Metal war gestern, heute regieren zunehmend alternative sowie moderne Einflüsse und keine Stangenware.

Alle, denen das zu viel Weiterentwicklung ist, können sich zumindest live sicher sein und darauf freuen, dass hier noch einige härtere Schwarten aus dem beachtlichen Hit-Back-Katalog aufgetischt werden.

Mit Papa Roach, Wovenwar und While She Sleeps als Supportbands kann man zudem nicht viel falsch machen.

METAL HAMMER präsentiert
In Flames + Papa Roach + Wovenwar + While She Sleeps live
Tour des Monats Oktober 2014

30.09. Hamburg, Große Freiheit 36 (*)

24.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

25.10. Kempten, bigBOX

26.10. Leipzig, Haus Auensee

29.10. Berlin, Columbiahalle

30.10. Ludwigsburg, Arena

31.10. Köln, Palladium

01.11. Bochum, RuhrCongress

(*) ohne PAPA ROACH

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Oktober-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die In Flames-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Wieso gab es noch keine Tour mit Metallica?

Obwohl sich Testament und Metallica bereits seit über drei Jahrzehnten kennen, kam es in der Metal-Geschichte noch zu keiner gemeinsamen Tournee der Thrash-Legenden. Während eines Auftritts in der "The Jasta Show", die von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta moderiert wird, beklagt sich Testament-Frontmann Chuck Billy darüber. "Wann immer ich gefragt werde: ‚Mit welcher Band würdest du gerne mal spielen?‘, ist es immer Metallica", sagt er. "Wir sind mit diesen Jungs aufgewachsen, aber nie mit ihnen auf Tour gegangen. Ich glaube, vor ein paar Jahren haben wir drei Shows in Deutschland mit ihnen auf einem Festival gespielt. Es war lustig, weil unsere Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €