Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats: Subway To Sally – Live im April 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER-Ausgabe April 2014
METAL HAMMER-Ausgabe 04/2014

Nachdem die traditionell zur weihnachtlichen Festzeit abgehaltenen „Eisheiligen Nächte“ schon ein Weilchen hinter uns liegen, heißt es nun: Frühjahrserwachen mit Subway To Sally.

Neben dem zu erwartenden Hit-Feuerwerk an altbekannten Klassikern gibt es sicher auch vermehrte Live-Kostproben aus dem aktuellen Album MITGIFT zu hören.

Auf seinem zwölften Studioalbum liefert das Potsdamer Septett eine musikalisch wie textlich spannende Schnittmenge aus Mittelaltermarkt, Metal und Mördergeschichten. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

METAL HAMMER präsentiert
Subway To Sally
Tour des Monats April 2014

03.04. Hamburg, Docks
04.04. Magdeburg, Altes Theater
05.04. Leipzig, Werk 2
10.04. Frankfurt, Hugenottenhalle
11.04. München, Muffathalle
24.04. Berlin, Huxleys
25.04. Hannover, Capitol
26.04. Rostock, Moya
27.04. Osnabrück, Halle Gartlage
29.04. Köln, E-Werk
30.04. Würzburg, Posthalle
03.05. Erfurt, Stadtgarten

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer April-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Subway To Sally-Tour!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite