Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trefft Myles Kennedy + Mark Tremonti und hört das neue Alter Bridge-Album

von
teilen
mailen
teilen

Neugierig auf das neue Alter Bridge-Album FORTRESS? Es erscheint am 27.09.2013 – doch dank METAL HAMMER hört ihr es bereits kommenden Montag – zusammen mit der Band!

Zusammen mit Myles Kennedy und Mark Tremonti könnt ihr exklusiv vor allen anderen das neue Alter Bridge-Album FORTRESS hören. Alter Bridge-Fans, die am kommenden Montagabend, 12.08.2013 in Berlin sind, sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Wenn ihr Alter Bridge hören und treffen wollt, beantwortet uns nur folgende Frage:
Welcher Alter Bridge-Musiker ist auf Bild 14 in unserer Galerie oben zu sehen?

Schreibt einfach eine Mail mit der richtigen Lösung, Namen, Adresse und Telefonnummer an soundcheck@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Alter Bridge treffen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 09.08.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kadavar: Zweite Schallwelle

Das komplette Interview mit Kadavar findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lupus und Jascha, in Form von KIDS ABANDONING DESTINY AMONG VANITY AND RUIN steht bereits euer zweites Album 2025 an. Eine schöne Überraschung. War diese Veröffentlichung eine spontane oder von langer Hand geplante Entscheidung? Christoph „Lupus“ Lindemann: Wir hatten für den Vorgänger so viele Songs geschrieben, die Sound-technisch oder thematisch nicht draufgepasst haben. Dazu zählten auch die härteren Stücke, die wir zunächst weggelassen hatten. Dann haben wir recht…
Weiterlesen
Zur Startseite