Exklusiv

Trivium: Exklusiver Vorab-Stream von SILENCE IN THE SNOW

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Freitag den 2. Oktober erscheint das neue Trivium-Album SILENCE IN THE SNOW. Hier könnt ihr zuerst und exklusiv den VENGEANCE FALLS-Nachfolger in voller Länge im Stream hören!

Keine Schreie mehr

Schon im Vorfeld betonte Sänger Matt Heafy, dass er das Singen dem Schreien vorziehen würde. „Seitdem ich 12 Jahre alt war, wollte ich ein guter Sänger sein„, erklärt Matt. „Ich habe geschrien, weil ich einfach nicht singen konnte. Ich bin stolz und es ist aufregend, endlich das was ich liebe auf die Art zu tun, wie ich es liebe.

Hört hier das gesamte neue Trivium-Album SILENCE IN THE SNOW im exklusiven Vorab-Stream!

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames: Exklusive CD nur in METAL HAMMER 02/2023

Auf FOREGONE umarmen In Flames ihr Melodic Death Metal-Vermächtnis und schreiten mit großen Schritten in die metallene Zukunft. Noch bevor das kommende Studioalbum erscheint, feiert METAL HAMMER die Band mit einer großen Titelgeschichte und einer exklusiven CD-Beilage: Vier taufrische Songs und vier In Flames-Klassiker als brandneue Live-Aufnahmen von der aktuellen Tournee erwarten euch auf HELL IS OVERCROWDED AND HEAVEN’S FULL OF SINNERS. Dieses einmalige In Flames-Album gibt es nur zusammen mit dem nächsten METAL HAMMER 02/2023. Für Abonnenten kostenlos, für alle anderen ab 11.01.2023 am Kiosk – und als auf 666 Stück limitiertes Jewelcase nur in unserem Shop. Jetzt zugreifen,…
Weiterlesen
Zur Startseite