Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was war der größte Fehler, den ihr in eurer Karriere bisher begangen habt? 
Wir haben nie einen wirklich großen Fehler gemacht; eher ein paar kleine, wenn es um die Geschäftsseite des Ganzen geht. Wir haben Geld an ein paar Stellen verloren, wo wir etwas hätten anders machen können, aber nichts allzu Schlimmes.

Was war der Höhepunkt eurer Karriere bisher?
Wahrscheinlich die bereits erwähnten Tourneen in den USA und in Asien. Das war etwas Großes. In Australien zu touren hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Ich wollte dort schon immer mal hin. Meine persönlichen Highlights beziehen sich auf die Orte, die wir zu sehen bekommen haben und die neuen Leute, die wir kennenlernten. Das ist der Hauptgrund, weswegen ich in der Band bin. Um die Welt zu bereisen und neue Leute zu treffen. Aber auch einige Shows, die wir gespielt haben sind auf meiner Highlight-Liste. Unser letztes Konzert in unserer Heimatstadt Sheffield war ausverkauft – eine große Venue in Sheffield. Das war eines meiner liebsten Highlights, denn das war das erste Mal, dass meine Großeltern und meine ganze Familie da waren, um uns zu sehen.

Was sind die fünf wichtigsten Alben aller Zeiten (ohne spezielle Reihenfolge)? 

Linkin Park HYBRID THEORY
Limp Bizkit CHOCOLATE STARFISH AND THE HOT DOG FLAVORED WATER
Trivium ASCENDANCY
Hatebreed SATISFACTION IS THE DEATH OF DESIRE
Lamb Of God SACRAMENT (da werden mir wahrscheinlich einige widersprechen, aber mich inspiriert die Platte nach wie vor. Die Riffs und der Gesang sind unglaublich.)

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite